Animals

Anfangs bringen die Kinder Stoff- bzw. Gummitiere mit (Lehrer hat die für die Stationen benötigten Tiere in der Hinterhand, falls mal ein Tier fehlt) und bilden Sprechreihen im Sitzkreis. Damit alle Kinder zum Sprechen kommen, rufen die Kinder sich gegenseitig reihum auf:

What's this in English, please? / What's this? - It's a (duck). Show me the duck, please - Here it is. What colour is the duck, Peter? - The duck is yellow (and red). Where is the duck? - The duck is behind the mouse.

Anschließend werden die neuen Begriffe geübt. Aus den nachfolgenden Beispielen müssen je nach Klassenstufe und Leistungsstand die passenden Module ausgewählt und eingesetzt werden.

Lesen
  • 1 / 8

  • 2 / 8

  • 3 / 8

  • 4 / 8

  • 5 / 8

  • 6 / 8

  • 7 / 8

  • 8 / 8







Download im PDF-Format